Ferienspaß voll und ganz mit der NES-Allianz!

Das gemeinsame Ferienprogramm der NES-Allianz geht in die 3. Runde.

Vom 1. bis zum 11. Juli 2021 können sich die Kinder und Jugendliche unter www.nes-allianz.ferienprogramm-online.de/ für das Ferienprogramm in den Sommerferien anmelden. Neben den Angeboten aus der eigenen Gemeinde werden auch Veranstaltungen von acht weiteren Gemeinden auswählbar sein.
Bis zum 16. Juli erhalten die Kinder dann per E-Mail Rückmeldung, ob sie an den verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen können.

 

Wichtiger Hinweis: Wir hoffen, dass das Ferienprogramm trotz Corona wie geplant stattfinden kann. Wir müssen allerdings darauf hinweisen, dass wir an die geltenden Coronabestimmungen gebunden sind und sich daher kurzfristige Änderungen ergeben und einzelne Programmpunkte abgesagt werden könnten.
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und zählen auf Mitarbeit und Eigenverantwortung bezüglich der aktuellen Coronasituation.

Zurück zur Übersicht

Was die Nes-Allianz bewegt ...

Übersichtskarte

Kontakt.

VG Bad Neustadt/Saale
Goethestr. 1
97616 Bad Neustadt/Saale

Telefon: 09771 6160-55
Telefax: 09771 6160-57
E-Mail: management@nes-allianz.de

Akzeptieren Datenschutz Impressum