Ferienprogramm der NES-Allianz

Passend zu den Sommerferien startet das Ferienprogramm der NES-Allianz.

Auch dieses Jahr haben sich die Veranstalter wieder ein abwechslungsreiches Spaßprogramm für euch überlegt.
Vom 09. Juli 2020 bis 19. Juli 2020 konntet ihr euch unter https://nes-allianz.ferienprogramm-online.de/ für das Ferienprogramm anmelden und eure Wunschveranstaltungen auswählen. Nach dem Anmeldeschluss habt ihr einen Teilnehmerausweis erhalten, auf dem ersichtlich ist, für welche Veranstaltungen ihr fest gebucht seid.
Bei uns gilt bei der Anmeldung nicht das Prinzip “Wer zuerst kommt, malt zuerst”. Die Platzvergabe erfolgte erst nach Abschluss des Anmeldezeitraums durch ein automatisches, gerechtes Platzvergabesystem.

Das Ferienprogramm der NES-Allianz 2020 war sehr gelungen und hat viel positives Feedback erhalten. Wir bedanken uns ganz besonders bei allen Veranstaltern und unseren Koordinatoren für Ihr Engagement!

Zurück zur Übersicht

Suche.

Was macht die Nes-Allianz?

Übersichtskarte

Kontakt.

VG Bad Neustadt/Saale
Goethestr. 1
97616 Bad Neustadt/Saale

Telefon: 09771 6160-55
Telefax: 09771 6160-57
E-Mail: management@nes-allianz.de

Akzeptieren Datenschutz