Infoveranstaltung Waldkindergarten am 19.12.2021

Wir laden Euch herzlich zu unserer ersten Infoveranstaltung zum Waldkindergarten in der NES-Allianz am 19.12.2021 ein. Da es das Wetter laut Stand heute gut mit uns meint und der Wetterbericht keinen Regen vorhersagt, treffen sich alle interessierten Eltern und Kinder um 15.00 Uhr am Wald-Boden-Klima-Infopark in Hohenroth, dem zukünftigen Standort des Walkindergartens.
Informiert Euch dort über die pädagogischen Schwerpunkte, den Tagesablauf und die Rahmenbedingungen im Waldkindergarten.
Ihr seid auch herzlich eingeladen, sofern ihr euch nicht vorab angemeldet habt.
Sollte das Wetter doch noch umschlagen und eine Online-Veranstaltung nötig sein, beachtet bitte die aktuellen Hinweise auf unserer Seite www.nes-allianz.de oder auf facebook.
Wir freuen uns auf euer Kommen!

Plakat Infoveranstaltung Waldkindergarten

Zurück zur Übersicht

Was die Nes-Allianz bewegt ...

Übersichtskarte

Kontakt

VG Bad Neustadt/Saale
Goethestr. 1
97616 Bad Neustadt/Saale

Telefon: 09771 6160-55
E-Mail: management@nes-allianz.de

 

Sie finden uns auch auf

 

 

Akzeptieren Datenschutz Impressum